Ideen für die verlängerten Weihnachtsferien

Bastelt zwei Klorollenfiguren eurer Wahl und dreht einen 1-2 minütigen Film! Wenn ihr wollt, könnt ihr mir euren Puppenspielfilm zeigen. Schreibt mir vorab ne E-Mail mit eurem Namen, eurem Wohnort und mit dem Thema eures Films. Dann antworte ich euch, damit ihr wisst, wohin euer Video gesendet werden soll. Ich freu mich schon !!!

Eure Anna-Lena

Digitale Weihnachtshelden 2020

Die Ferien-Detektive in Kooperation mit dem Puppentheater Kübel wie Eimer machen mit beim Sonderpreis „Digitale Weihnachtshelden 2020“.Den Gewinnern winken Preisgelder für ihre zukünftige Projektarbeit.

Unterstützt das Puppenspiel „Kübel wie Eimer“ für ein aktives Ferienprogramm nach Corona-Zeiten!

Ab dem 14.12.2020 könnt ihr abstimmen!

Gemeinsam stark mit Hand, Herz und Verstand!

>> Zur Abstimmung „Digitale Weihnachtshelden 2020“

Gerne dürft ihr diesen Link teilen…